Montag, 25. September 2017

{Nähen} Cargohose für coole Jungs

So, endlich komme ich mal dazu, hier wieder etwas zu bloggen. Es ist nicht so, dass ich kein Material habe. Ich habe viel genäht und gebastelt in den letzten Monaten. Aber da ist auch noch mein Zweitblog (www.frau-s-nimmt-ab.blogspot.de) und der hatte in letzter Zeit Priorität. 

Ich habe auch lange überlegt, ob ich diesen Blog aufgebe. Aber mein Rezepte-Blog zeigt nur ein unvollständiges Bild von mir und deshalb habe ich mich entschieden, hier doch auch weiterzumachen. Vielleicht gibt es manchmal nur ein schnelles Foto mit wenig Text, aber ich werde definitiv hier weiter- bzw. wieder bloggen.

Den Anfang macht eine coole Cargohose, die ich schon im letzten Herbst für meinen Sohn genäht habe. Sie ist eine Kombination aus blauem Jeansstoff und einem schwarzen, strapazierfähigen Stoff für die Knie und die Details. Als Schnitt habe ich kleinJUIST von Farbenmix verwendet. 

Das Kind war sehr begeistert und es wird definitiv noch eine weitere Hose nach diesem Schnitt im Camouflage-Muster geben.

Wie findet Ihr sie?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen