Dienstag, 26. September 2017

{Geburtstag} Indianer-Einladung

Hier werfen große Ereignisse Ihren Schatten voraus: Es steht mal wieder ein Kindergeburtstag an. Kaum zu glauben, das das Kind schon wieder ein Jahr älter wird. (Und ebensowenig zu glauben, dass ich mich schon wie meine eigenen Tanten - "Was bist DU aber groß geworden!" - anhöre...)

Die Einladung ist schon mal fertig und auch schon verteilt. Jetzt warte ich noch auf einige Antworten und dann kann am Wochenende das große Spektakel steigen: Der Sohnemann hat sich gewünscht, dass wir alle zusammen ein Indianer-Tipi bauen.Gott sein Dank ist der beste Ehemann und Vater von allen handwerklich begabt, so dass das kein größeres Problem darstellt.

Nach getaner Arbeit wollen wir dann an einem großen Lagerfeuer (in der Feuerschale) Würstchen grillen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Drückt bitte die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen